JoshWir hatten in den letzten 12 Jahren zahlreiche Profis, die neben starken Leistungen für unsere Twisters auch als Trainer im Verein mitgearbeitet haben. Aber wir hatten noch niemals einen Spieler wie Josh Meyer, der mit unglaublich großer Freude und Begeisterung als Trainer für uns und mit unserer Jugend gearbeitet hat. Gleich nach seiner Ankunft hat er als Co-Trainer im männlichen U14-Bereich gestartet und schnell zusätzliches Individualtraining gegeben. Im Herbstcamp letzten Jahres war er auf Anhieb der Trainerliebling aller Camp-Kinder und Jugendlichen und hat neben zahlreichen basketballerischen Tipps, Tricks und Ideen auch das Englischsprechen und –hören aller verbessert. Mit seiner immer freundlichen Art wird er uns in diesem Bereich künftig sehr fehlen.

Daher lieber Josh, wünschen wir dir alles Gute für deine weitere sportliche und persönliche Zukunft!!! Wir werden dich sehr vermissen!

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Suche

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.