Partner Twisters

Basketball4Fun

Wieso ist unsere 4 Fun Gruppe vielleicht die faszinierendste von ihrer Zusammenstellung in unserem Verein? Ganz einfach, kein anderes Angebot findet so eine breite Zustimmung bei den Aktiven unterschiedlichsten Alters und sportlichen Hintergrunds. Die derzeitig jüngste Spielerin ist gerade mal 19 Jahre alt und der Älteste schon 64 und dazwischen haben zahlreiche andere Teilnehmer jeglichen Alters, egal ob Männer oder Frauen, wöchentlich viel Spaß, wenn wieder mal dem orangenen Leder nach einem kurz Warm-Up nachgejagt wird. Die Hintergründe aller sind dabei ebenso bunt. Einige haben früher mal Basketball gespielt und zu ihrem Lieblingssport zurückgefunden, andere haben Kinder im Verein und sich von deren Hobby anstecken lassen und wieder andere wollen einfach mal eine andere Sportart im Team ausprobieren und Spaß haben oder sich in Gemeinschaft bewegen. Und der Spaß steht jeden Dienstag von 20:00 – 21.30 Uhr an oberster Stelle, wenn sich alle in der Sporthalle der Altstadtschule treffen.

Eine wichtige Tradition hat sich außerdem an jedem ersten Dienstag im Monat etabliert, wenn ein Großteil der Aktiven nach dem Schwitzen noch gemeinsam ein Eis essen geht. Und so finden schnell Neueinsteiger auch neben dem Feld zueinander und entwickeln ein tolles Gemeinschaftsgefühl in dieser Gruppe. Wer nun neugierig geworden ist, ist jederzeit herzlich willkommen, bei uns fest einzusteigen oder es einfach nur mal auszuprobieren… smile

Basketball-Club Rendsburg e. V. | Rendsburg Twisters
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum