Gesundheitlich angeschlagene Twisters haben starken Bees aus Bargteheide wenig entgegenzusetzen.
"Wir haben in der vergangenen Woche kaum trainiert und viele Spieler sind entweder krank angetreten oder gar nicht erst nach Bargteheide mitgekommen. Mein Team hat dennoch gekämpft, konnte den stark und kämpferisch aufspielenden Bees aber sowohl körperlich als auch spielerisch nur wenig entgegensetzen. Das Ergebnis spiegelt für mich jedoch nicht den realistischen Stand meiner Mannschaft wider. Sie haben trotz der Umstände alles versucht und jeder Einzelne hat auf dem Feld sein Maximum gegeben.
Vincent zum Beispiel hat trotz Erkältung mit 5 Blocked Shoots und 11 Rebounds ein starkes Spiel gemacht. Ich hoffe, dass meine Jungs schnell wieder gesund werden und wünsche allen eine gute Besserung", so das Fazit von Coach Solo nach dem Spiel.

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Suche

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.