LundSH MDass der BBCR für seine gute Ausbildung im Nachwuchsbereich bekannt ist, wissen bereits viele. Aber mit zwölf von siebzehn Spielerinnen in der weiblichen SH Mannschaft und sieben von sechzehn Spielern bei den SH Jungen war der BBCR klar am stärksten in den Auswahlmannschaften in Lund vertreten, die ebenfalls am Turnier teilnahmen.

Dabei erreichten die BVSH Mädchen des Jahrgangs 2010 sogar das Finale der B-Runde, wo sie den Högsbo Basket Lions unterlagen.
Die 2011er SH Jungen wurden Gruppenerster der Vorrunde, mussten sich dann aber den Trelleborg Pirates in einem spannenden Duell knapp geschlagen geben.

Wir gratulieren allen BBCR Spielerinnen und Spielern zu diesen Nominierungen in der SH Auswahl und freuen uns, dass sie so viele wertvolle sportliche Erfahrungen in Lund sammeln konnten!

Basketball-Club Rendsburg e. V. | Rendsburg Twisters
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.