Wir können auf eine ziemlich erfolgreiche Saison mit den Mädels zurückblicken. Highlights waren auf jeden Fall unsere Freundschaftsspiele gegen Bergedorf und Elmshorn, von denen wir zwei aus drei Spielen für uns entscheiden konnten. Alle drei sehr knappe Spiele, in denen die Mädels alles gaben und als Team kämpften.

Über die Saison kamen auch immer mehr neue Gesichter in das Team, welche aber immer sofort von allen aufgenommen wurden und nach 2 Wochen merkte man schon gar nicht mehr, dass die Mädels vorher niemanden aus dem Team gekannt hatten. Die Mädels haben eine große, und liebevolle tolle Teamgemeinschaft entwickelt.
Auch im Training machten sie sich super, machten riesige Fortschritte und gaben alles.

Emma und ich sind sehr stolz und sind sehr froh, dass wir die Mädels begleiten und unterstützen durften.

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.