61:56 gegen Kieler TB 2
Kurz vor der Wiederaufnahme des Spielbetriebs konnten die Rendsburg Suns einen erfolgreichen Test in der Vorbereitung auf das letzte Verbandsliga Nord-West Pflichtspiel gegen Itzehoe (Samstag, 26.02.2022 um 15 Uhr in der Sporthalle des Herder-Gymnasiums) machen. Mit 61:56 gewannen die Suns das Match und konnten dabei exzellent testen. Kiel war ein durchaus motivierter Gegner und Suns Trainer Andreas Kunz hatte entschieden, dass alle Spielerinnen zu gleichen Anteilen das Spiel bestreiten. Die erste Fünf wurde also minutenmäßig geschont und auch die Spielerinnen aus der zweiten Reihe konnten zwei komplette Viertel absolvieren.

Die Suns bereiten sich nun intensiv auf das Spiel gegen die Itzehoe Eagles vor und wollen die Runde erfolgreich abschließen. Die Play-Off Runde hat die Mannschaft schon erreicht und wird direkt im Anschluss ab März dann ausgespielt.

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.