Unified20240527 1Große Freude und Überraschung bei den Unified Twisters!  Unser #1 Guard Balla Thiam, besuchte das Training und sorgte für unvergessliche Momente. Balla übernahm für diesen Nachmittag das Coaching und startete das Training mit einem energiegeladenen Warm-up, das schnelle Spiele und viel Spaß für jeden brachte. Schnell wurden Teams gewählt und ein intensives Match begann, geprägt von vielen Pässen und tollen Würfen. Balla setzte dem Training die Krone auf, indem er mit einem spektakulären Dunking für das Highlight des Tages sorgte!

Im Cool Down hatten die Unified-Spieler die Gelegenheit, ihrem Gastcoach viele Fragen zu stellen. Balla, der in der vergangen Saison eine U12 und eine U14 Mannschaft trainierte, war begeistert von der großartigen Stimmung im Team und davon, wie gut die Unified Twisters auf Balljagd gehen.
"Die Energie und der Einsatz der Unified Twisters sind einfach beeindruckend. Es macht großen Spaß, mit einem so motivierten Team zu arbeiten." resümierte der Twisters Guard nach der schweißtreibenden Trainingseinheit.

Unified20240527 2Das Training mit Balla Thiam war ein besonderes Erlebnis für alle und hat das Team noch enger zusammengebracht.

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.