Zum letzten Training unserer Unified Twisters in diesem Jahr gab es ein echtes Highlight für das Team um Coach Thomas König. Mit Lennard Willer und Henning Rixen kamen zwei Twisters als echte Überraschungsgäste in die Hela Halle.

Nachdem unser Unified Team bei fast jedem Twisters Heimspiel in der Herderhalle auf der Tribüne lautstark mit dabei war, gab es nun die Möglichkeit mit Henning und Lennard gemeinsam auf dem Court zu stehen. Nach einigen Wettspielen zum Warm Up wurden von unseren Gästen schnell die Teams für das Abschlussturnier gewählt.

"Mein Team wollte den Jungs von den Twisters natürlich zeigen, was wir in diesem Jahr alles erreicht haben, dementsprechend waren die Spiele schnell, es gab zahlreiche Würfe und viele Pässe.
Zum Schluss zeigten Henning und Lennard noch ihr Können mit tollen 3ern und dynamischen Layups.

Nach den Special Olympics in Kiel und dem ersten Freundschaftsspiel war dieses Highlight ein krönender Abschluss für das tolle Basketballjahr 2022 meiner Mannschaft," freute sich Coach Thomas. Mit einem sichtlich stolzen Unified Team und Autogrammen der Twisters ging dieses letzte Training in diesem Jahr für alle zu Ende.

We are one TEAM

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.