Am vergangenen Sonntag fand zum Abschluss des Halbjahres das Turnier der Basketball-AG's des BBCR bei den Jungen statt.
Insgesamt spielten 42 Jungen aus 6 verschiedenen Grundschulen in der Sporthalle der Christian Timm Schule gegeneinander und wurden dabei von zahlreichen BBCR Coaches betreut. Mit Josh Meyer und Balla Thiam waren außerdem zwei Twister Spieler aktiv dabei und gaben nicht nur wertvolle Tips, wie die Bälle noch besser versenkt werden können, sondern am Ende auch eine Autogrammstunde.

Herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger, die Grundschule Rotenhof aus Rendsburg, die von der Sparkasse neben einem großen Pokal auch tolle "Champion" T-Shirts bekam.
Der zweite Platz ging an die Grundschule Borgstedt, die als Belohnung beim nächsten Twisterspiel die Einlaufmannschaft sein wird.

Der Pokal für das talentierteste Team geht in diesem Jahr an die Grundschule Alt Duvenstedt, die als jüngste Mannschaft nur knapp den Einzug in das Finale verpasst hat.

Platzierungen:
1. GS Rotenhof
2. GS Borgstedt
3. GS Alt Duvenstedt
4. GS Westerrönfeld
5. GS Büdelsdorf
6. GS Neuwerk

Ab der kommenden Woche beginnt nun der Tausch in allen AG's und die Mädchen starten rund um den orangenen Ball und werden ihr Abschlussturnier im Juli spielen.

 

Basketball-Club Rendsburg e. V. | Rendsburg Twisters
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.