Partner

WeVo240
0
TSNNord240
abv logo240
ApoKronWfeld240
wellyou240
Marenda240
Kings240

AbschiedMalteNach fünf Jahren im Team verabschieden wir schweren Herzens unsere Nummer 8, Co-Kapitan Malte Jacobsen.
Malte kam als junger und sehr talentierter Spieler nach dem Abitur aus Eutin (vorher BG Ostholstein) nach Rendsburg und erarbeitete sich schnell einen festen Platz im Team. Als Allrounder war er sehr vielseitig einsetzbar und spielte auf den Flügelpositionen als auch als kleinerer Innenspieler auf der 4. Durch seine starken Drives zum Korb, in Kopplung mit einer guten Dreierquote (32,9%) war Malte offensiv sehr variabel einsetzbar. Ergänzend übernahm er regelmäßig Verantwortung in der Defense und brachte das Team auch hier durch seinen Kampfgeist voran. Maltes Stats der letzten Saison: 9.3 Punkte, 3.2 Reb, 1.3 Assists.

Künftig will sich Malte mehr auf sein Studium in Kiel konzentrieren, so dass er sich entschieden hat, nicht mehr für uns aufzulaufen.
Wir danken dir für deine Unterstützung als wichtiger Teil unserer Twisters Malte und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute!

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.