TryOut5Erstmals kombinierte das Trainerteam der Twisters die Try-Outs mit einem Testspiel und das mit vollem Erfolg. Dabei spielten große Teile der Regiomannschaft aus der vergangenen Saison gekoppelt mit einigen Try-Out-Spielern gegen die U19 Young Twisters, die diese Partie gleich als Vorbereitung auf die im Juni anstehende Bundesligaqualifikation nutzten. Außerdem konnten sich so sieben U19 Twisters beim Trainerteam der Herren empfehlen.

Mit 72:59 konnten die Twisters am Ende zwar die Partie für sich entscheiden, aber dennoch stellten die U19 Nachwuchstalente ihr Können unter Beweis. Somit werden in der neuen Saison ab September mit Sicherheit einige junge Spieler die Chance bekommen, in den Twister Kader hinein zu wachsen.

Ab der kommenden Wochen werden die Neuzugänge ins Training der Twisters einsteigen und sich mit der Mannschaft auf die neuen Herausforderungen vorbereiten.

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.