Partner Twisters

Im Testspiel gegen die TSG Bergedorf konnten unsere Twisters mit 92:62 den ersten Heimsieg verbuchen.
Sowohl die Gäste aus Bergedorf als auch unsere Twisters befinden sich in der heißen Phase der Saisonvorbereitung und sind noch nicht in endgültiger Besetzung angetreten. So wurden viele Plays und Abstimmungen entwickelt und gefestigt. Bis zur Halbzeit verlief das Geschehen ausgeglichen und auf Augenhöhe, bevor die Twisters in der zweiten Halbzeit deutlich mit 92:62 davonzogen. 

Coach Homfeldt zeigte sich dementsprechend überaus zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: "Auch wenn es noch weitere Punkte zu optimieren gilt, machen die Twisters der kommenden Saison Lust auf mehr und lassen uns gespannt und optimistisch auf das Opening-Game am 4. September gegen SC Rist Wedel 2 und das erste Liga-Punktspiel am 18. September blicken, bei dem es erneut gegen die TSG Bergedorf gehen wird."

Haltet euch diese Daten frei und seid live in die Herderhalle dabei.

Die genauen Uhrzeiten und unser Hygienekonzept werden wir euch rechtzeitig bekanntgeben!

Euer Twisters-Team

Basketball-Club Rendsburg e. V. | Rendsburg Twisters
Buchfinkenweg 14a
24784 Fockbek
Impressum