In der vergangenen Saison hat Darius Giv von den Schleswig Vikings nach Rendsburg in die zweite Herrenmannschaft gewechselt. Künftig macht der 24-jährige Guard den nächsten Schritt und trainiert fest im Kader der Twisters und wird neben den Spielen im Unterbau Team der Herren Oberliga ergänzend fünf Aushlfseinsätze bei den Twisters in der 1. Regionalliga absolvieren.

„Meine persönlichen Ziele sind es, meine Stärken für die Twisters weitestgehend nutzbar zu machen und mich in allen Bereichen weiter zu steigern und Erfahrung auf diesem Niveau zu sammeln“, so der Student für angewandte Informatik, der mit 13 Jahren in Schleswig mit dem Basketballspielen begonnen hat. „Max bringt durch seine eigene Spielerfahrung sehr viel Expertise als Coach mit, wodurch er uns aus dem Standpunkt eines Spielers viele Punkte gut erklären kann. Außerdem ist er menschlich total super!“

Wir wünschen unserer neuen Nummer 9 einen guten Start im Team und viel Erfolg!

Basketball-Club Rendsburg e. V. | Rendsburg Twisters
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.