Dubbeldam räumt weiter auf!

Das Basketballtalent Vincent Dubbeldam wird auch in der kommenden Saison für die Twisters auf Punktejagd gehen und dabei mächtig unter den Körben aufräumen. Schon in der vergangenen Spielzeit überzeugte der 2,05m große Center mit auffällig vielen Blocked Shoots, reboundete stark und zwang die Gegner mit seiner großen Spannweite und excellentem Timing immer wieder zu schweren Abschlüssen. Dubbeldam ist vermutlich einer der am variabel einsetzbarsten Bigman des Teams, da er dank seiner guten technischen Grundlagen sowohl auf der Position 4 als auch 5 eingesetzt werden kann.

In der Vergangenheit durchlief der 19-jährige Gymnasiast nach Jugend- und JBBL-Erfahrungen im BBCR das Jugendleistungsprogramm des amtierenden deutschen Meisters Alba Berlin und lief sogar bei der U16 EM als Nationalspieler im deutschen Trikot auf, bevor er vor einem Jahr zu den Twisters und nach Schleswig-Holstein zurückkehrte. Auch für die kommende Saison hat er sich daher eine weitere persönliche und mannschaftliche Leistungssteigerung vorgenommen und wird mit Sicherheit wieder für einige geblockte Highlights unter den Körben sorgen.

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Suche

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.