Rendsburg Twisters weiter in Personalnot gegen Aschersleben
Am vergangenen Wochenende hatte die Personalmisere bei den Twisters einen vorläufigen Höhepunkt erreicht, als 60% der Stammbesetzung fehlten. Trainer Bjarne Homfeldt hofft nun auf den einen oder anderen Rückkehrer in den Kader, denn der nächste Gegner ist wieder hochkarätig. Mit den Aschersleben Tigers kommt am Samstag (19:15 Uhr / Herder Gymnasium) ein weiterer Ligafavorit nach Rendsburg und hat natürlich vor, die Rendsburger Sorgen auszunutzen. Aschersleben hatte schon vor Saisonbeginn auf den Aufstieg geschielt und liegt aktuell auf Platz 4 der Tabelle, nur knapp hinter dem Tabellenführer aus Vechta. Da ist noch alles drin und die Tigers brauchen dazu natürlich jeden Sieg.

Rendsburg muss improvisieren und auf großartige Individualleistungen hoffen
Die Rendsburger hoffen inständig, dass im Personal ein bisschen Entspannung einkehrt und die vielen fehlenden Spieler langsam wieder zur Mannschaft stoßen können. Nun hat sich in Neustadt auch noch Vincent Dubbeldam verletzt und gerade auf der Aufbau-Position waren die Rendsburger Probleme am spürbarsten. Gegen Aschersleben muss die Mannschaft wieder eine überdurchschnittliche Leistung abrufen, um die großartige Heimbilanz weiter aufrechterhalten zu können. 

Livestream auch am Samstag aus der Herderhalle wieder verfügbar
Natürlich können alle Fans des BBC Rendsburg das Spiel gegen Aschersleben im Livestream mitverfolgen. Einfach auf den LINK klicken und schon seid Ihr mit dabei!

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Suche

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.