Liebe Vereinsmitglieder und Eltern,

eine turbulente Corona-Zeit liegt hinter uns, die uns in allen Bereichen herausgefordert hat. Umso glücklicher sind wir, dass wir derzeitig Stück für Stück wieder in die gewohnten und geliebten Bereiche des sozialen Lebens und vor Allem auch in unseren Vereinssport zurückkehren dürfen.

Wir als Vorstand des BBC Rendsburg haben die vergangenen Monate genutzt und uns regelmäßig über die weitere Entwicklung des Vereins Gedanken gemacht und ein neues Konzept erstellt. Mit diesem planen wir die Einführung von Arbeitskreisen, also kleinen Gruppen von interessierten und engagierten Mitgliedern und Eltern, die hier ihre Stärken und Ideen zum Wohle des Vereins ein- und diesen voranbringen können.

Am 10. Juni 2021 wollen wir uns dafür ab 19:00 Uhr gerne mit euch austauschen und die Hintergründe der geplanten Arbeitskreise bei einer Videokonferenz von 19:00 – 20:00 Uhr vorstellen.

Basketball-Club Rendsburg e. V. | Rendsburg Twisters
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.