Infos per Klick aud das Bild

Update: Sieg mit 78:70
Heute kommt Stade zum großen Duell der Verfolger der Spitzengruppe (Samstag, 19:00 Uhr Herderschule). Stade ist mit großen Zielen in die Saison gestartet, konnte diesen aufgrund von zahlreichen Verletzungen zuletzt aber nicht immer gerecht werden. Gegen Rendsburg ist mit Janis Stielow der wichtigste Spieler jedoch wieder zurück.

Auch die Rendsburger können wieder aus dem vollen Schöpfen. Lediglich Max Hillner ist noch angeschlagen, so dass einem hochkklassigen Spiel nichts im Wege steht.

Besonders freuen wir uns natürlich auch auf den ehemaligen Twister Jamo Ruppert. Dieser konnte zuletzt äußerst starke Leistungen im Dress der Stader zeigen.

Basketball-Club Rendsburg e. V. | Rendsburg Twisters
Gravensteiner Weg 20
24768 Rendsburg
Impressum