Mitglieder und Vereinsentwicklung

Dieser Arbeitskreis soll sich um das Herzstück unseres Vereins kümmern, den Mitgliedern. Dabei beschäftigen wir uns mit den beiden Kernthemen Mitgliederbindung und Mitgliedergewinnung. Ziel ist es, durch die Entwicklung und Durchführung von kreativen Ideen die Zufriedenheit der Mitglieder im Verein weiter auszubauen und eine möglichst hohe Bindung von Mitgliedern zum Verein herzustellen.

Schwerpunkte:

  • Weiterentwicklung des Vereinsangebots durch Bildung neuer Gruppen
  • Initiierung und Durchführung von bestehenden und neuen Vereinsaktivitäten, sowohl auf Vereinsebene als auch in den unterschiedlichsten Alters- und Themen-Gruppen (Minis, Mädchen, Jungs, Erwachsene, Trainer, Schiedsrichter, etc.)
  • Erarbeitung und Durchführung von Strategien zur Mitgliedergewinnung
  • Regelmäßige Stimmungsbilder aus dem Verein einholen

Wenn Du Lust hast, uns durch deine Ideen und Mitarbeit zu unterstützen, melde dich gerne bei uns. Dabei ist es egal, welche Rolle du bisher in diesem Verein einnimmst: Vom Elternteil über Trainer bis hin zu Aktiven freuen wir uns über jede weitere Person.

Ansprechpartner für Interessierte: Timo Wöhst, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flyer hier anzeigen

Basketball-Club Rendsburg e. V. | Rendsburg Twisters
Buchfinkenweg 14a
24784 Fockbek
Impressum