Partner Twisters

Unsere ehemalige Jugend- und Suns Spielerin Elisa Mevius wurde gestern für den Kader des U18 Weltmeisterschaftsteams im 3x3 von Bundestrainer Samir Suliman nominiert. Die Mannschaft machte sich bereits heute auf den Weg nach Debrecen (Ungarn) und startet am Mittwoch mit den ersten beiden Länderspielen gegen Lettland (19:05 Uhr) und Indonesien (20:30 Uhr), bevor es dann am Freitag gegen Israel (20:30 Uhr) weiter gehen wird.

„Ich freue mich so sehr, bei dieser Weltmeisterschaft mitspielen zu dürfen und bin extrem gespannt auf die Gegner und Eindrücke des Turniers“, strahlt die 17-jährige, die vor zwei Jahren an das Basketballinternat nach Grünberg wechselte und dort in der U18-WNBL und 2. Bundesliga Damen auf Korbjagd geht.

Wir wünschen Elisa und dem U18-3x3 Nationalteam viel Erfolg bei den Spielen!

Wer jetzt neugierig geworden ist, hat unter dem folgenden Link die Möglichkeit, Elisas Spiele im Stream anzusehen: https://www.youtube.com/FIBA3x3

Basketball-Club Rendsburg e. V. | Rendsburg Twisters
Buchfinkenweg 14a
24784 Fockbek
Impressum