Im Rahmen unserer Zukunftsplanung und der angestrebten Professionalisierung des Vereinsmanagements freuen wir uns sehr, dass wir zum 01.01.2023

Lennard Willer

als neuen Mitarbeiter sowohl für unsere Geschäftsstelle als auch für die Verstärkung im sportlichen Bereich als Trainer auf Vollzeitbasis eingestellt haben.

Als aktiver Twisterspieler und früherer FSJler (2018/2019) kennt Lennard unseren Verein sehr gut. Mit seiner sportlichen und kaufmännischen Ausbildung sind wir überzeugt davon, dass Lennard zukünftige Entwicklungen mit uns gemeinsam entwickeln und umsetzen wird.

Herzlich willkommen im Team!

Antje Mevius König - Fried Schröder

Basketball-Club Rendsburg e. V. | Rendsburg Twisters
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.