„Katastrophen-Start“ läutet Niederlage ein

Ein Spielzug vom Sieg entfernt

Endlich wieder Herderschule

Platz 4 fürs deutsche 3x3-Team

Vorankündigung

05.04.-08.04.22 - BBCR Junior Camp in Rendsburg - (2012 – 2015)
11.04.-15.04.22 - BBCR Rookie Camp in Rendsburg - (2005 – 2011)

Partner Twisters

Am Samstag um 19:15 Uhr empfangen die Twisters die Neustadt temps Shooters. Die Niedersachsen haben am vergangenen Wochenende für einen großen Paukenschlag gesorgt und Meisterschaftsfavorit Aschersleben bezwungen. „Neustadt gehört für mich diese Saison zu Favoriten um den Aufstieg. Durch den Sieg am vergangenen Wochenende konnte sie diese Ansprüche weiter festigen und sind daher sicherlich auch in diesem Spiel Favorit“, so Homfeldt.

Erfreulich bei den Twisters ist hingegen, dass sich die Trainingssituation langsam wieder bessert. Diese Woche konnte wieder in der sehr schnell reparierten Herderschule trainiert werden und die Verletztenliste wird langsam kürzer. Offen sind zurzeit noch die Einsätze von Sopha, Jacobsen und Hutter.

Beachtet bitte weiter unser Hygienekonzept. Dazu gehört unter anderem die 3G – Regel.

Basketball-Club Rendsburg e. V. | Rendsburg Twisters
Buchfinkenweg 14a
24784 Fockbek
Impressum