Allgemeines

Soundcheck

am .

Du hast Spaß an Musik? Du liebst Dramatik? Du möchtest die Twisters unterstützen?
Wir suchen einen Nachfolger, der bei Twistersspielen für die passende Musik sorgt, Jingles und Anfeuerungssounds steuert. Equipment ist vorhanden, Einarbeitung gewährleistet.

Bitte bei Antje Mevius melden, Telefon und E-Mail hier unter „INFOS – Trainer/innen“ oder persönlich.

Prominente schnüren Basketballschuhe für Kinder in Rendsburg

am .


Erneut hat der BBC Rendsburg in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Mittelholstein Politiker und Unternehmer dazu aufgerufen, für einen guten Zweck Körbe zu werfen.

Beachbasketball - Termine und mehr

am .

BVSH-Junior-Beach-Cups 2016 in Eckernförde (23./24.7. erstes Ferienwochenende) und auf Fehmarn (20./21.8.)
Hier zur Ausschreibung

Es ist wieder soweit, die deutschen Termine stehen und für einige ist die Anmeldung bereits möglich! Hier der Überblick:

Rolli-Basketball Premiere in Rendsburg

am .

Am kommenden Samstag (31.10.) findet ab 10:00 Uhr in der Sporthalle der Christian Timm Schule (Wickenhagenweg) ein Basketball-Turnier der besonderen Art statt. Die Rollstuhl-Basketballmannschaften des SV Adelby, Vejle Rolling Devils, Nusse Rams (beide aus Dänemark) und Kieler Wheeler spielen 4 Partien im Rahmen ihrer Punktspielrunde in der Sporthalle an der Eider.

Ein großer Wurf für die gute Sache

am .

Beim großen Sport-Spektakel in der Herderschule für die Nachwuchsförderung kam die beachtliche Summe von 3.500 Euro zusammen. Einmal mehr hatte der BBCR gemeinsam mit der Sparkasse Mittelholstein zu diesem Spektakel in der Herderhalle geladen. Und alle waren sie gekommen.
Hier klicken, um den gesamten Bericht zu lesen!

Happy Birthday! 10 Jahre BBC Rendsburg

am .

© Basketball-Club Rendsburg e.V. | Rendsburg Twisters | Impressum
Besucher: