Der Basketballsport hat sich in Rendsburg einen Namen erarbeitet und zieht immer mehr Kids in seinen Bann. Wer das noch nicht glaubte, konnte sich in den vergangenen beiden Wochen in der Sporthalle der Christian Timm Schule eines Besseren belehren lassen. Mehr als 100 Kinder zwischen 7 und 15 Jahren waren vier bzw. fünf Tage mit Basketball beschäftigt.


„Das war wirklich eine klasse Woche im Basketballcamp mit den Kids“, freut sich Antje Mevius über die letzten vier Junior Camp Tage. „Wir hatten extrem viel Spaß mit allen und es ist beachtlich, wie schnell sie sich in dieser Woche gesteigert und entwickelt haben!“

Früh aufstehen in den Ferien? Kein Problem für die knapp 100 Kinder zwischen acht und vierzehn Jahren, die in den beiden Camps in den Herbstferien jeden Morgen um 8:00 Uhr in der Sporthalle der Christian-Timm-Schule das Basketballspielen für sich entdeckten.

Basketball-Club Rendsburg e. V. | Rendsburg Twisters
Gravensteiner Weg 20
24768 Rendsburg
Impressum